Vor zehn Jahren begannen die Jäger in der Region um Parchim mit einem Programm um den Lebensraum für Rebhühner wieder attraktiv zu machen. Nun zeigen sich die ersten Erfolge.
Der Wolf im Kreis Olpe darf nun endgültig doch nicht geschossen werden. Das wurde nun im Eilantrag entschieden. Die Reaktionen fallen gemischt aus.
Jagd aktuell, 24. Juni 2026 um 12:00





















