Artikel

Articles
JAGD & HUND vom 24. – 29.01.23

JAGD & HUND vom 24. – 29.01.23

Die kommende JAGD & HUND findet vom 24. bis 29.01.2023 statt. Neben attraktiven Ausstellern und renommierten Programm-Highlights, bietet Europas größte Jagdmesse jetzt noch mehr geballtes Know-how und spannende Unterhaltung für alle Jäger, Jagdinteressierten, Hunde- und Naturliebhaber sowie Familien. Darunter z.B. Stammtisch-Gespräche mit Branchenvertretern, das neue Format Jäger-Herzblatt und eine exklusive Club-Lounge für den entspannten Austausch auf der Messe. Erstmals auf fünf Bühnen und zahlreichen neuen Aktionsflächen stehen Vortrags-Highlights, mitreißende Bühnen-Acts und verschiedene Mitmach-Aktionen auf dem Programm. Eine Vorausschau gibt es schon jetzt:

Die Nilgans in Franken

Die Nilgans in Franken

Die Gänseplage in Bayern wird immer schlimmer. Die Nilgans in Bayern, insbesondere in Franken, nimmt Überhand. Nilgans in Bayern –..
Viele Sauen sind des Hasen Tod

Viele Sauen sind des Hasen Tod

Verdrängen Wildschweine das Niederwild? Als Allesfresser versteht sich, dass Sauen tierischen Fraß aufnehmen. So stellt sich die Frage, welchen Einfluss..
Elchkuh von Auto getötet

Elchkuh von Auto getötet

Elchsmeldungen Bei Finowfurt im Landkreis Barnim wurde eine Elchkuh von einem Auto getötet. Das Tier war gegen 3.15 auf der..