JÄGER Testreise 2016 – Land Rover Range Rover

Das Revierfahrzeug für die JÄGER Testreise 2016 war der Range Rover Land Rover. Wie sich der SUV in den schottischen Highlands schlägt, lesen Sie hier.

Das meinen die Leser

„Luxus pur, wirklich großartig, gerade im Vergleich zu meinem Fahrzeug zu Hause. Sowohl auf der Strecke aus Glasgow und gerade hier auf der Insel hat er gezeigt was er kann. Tolles Auto, das kann man nicht anders sagen“.

–  Christian –

„Natürlich hatten wir hinten rechts und links Sitzheizung, für mich ein absoluter Vorteil, es war immer warm.“

– Elisabeth – 

Fahrverhalten96,67
Innenraumkomfort98,33
Techn. Ausstattung99,17
Kofferraumvolumen95
Fahrkomfort95

97 Prozent Bewertung Jäger Testreise Jagd in Schottland 2016

Rover Range Rover Jagd Jäger Jagdreise Testreise Jagd in Schottland Jägermagazin