In der Reihe „Expeditionen ins Tierreich“ zeigt der NDR am morgigen Mittwoch, den 21. Oktober, um 20.15 Uhr einen eindrucksvollen Bericht über das Naturjuwel Rumänien.
In Tirol wurde ein Wolf erschossen. Auffällig: Das Tier trug ein Senderhalsband. Was hat es damit auf sich?
Jagd aktuell, 28. Juni 2026 um 12:00





















