JÄGER Testreise 2016 – 3M Peltor LEP-100

3M Peltor LEP-100 –  die Fakten

Wer morgens vergessen hatte, seine 3M Peltor LEP-100 über Nacht aufzuladen musste sich nicht ärgern. Nur 90 Minuten braucht der Ladevorgang bis 100%.

Die Nutzungsdauer beträgt ganze 16 Stunden. Dass die Peltor wasserdicht sind, ist toll, dass sie die Himmelsfluten von Schottland ertragen haben, unterstreicht das noch einmal.

Das Beste ist aber die Größe, da waren sich alle Tester einig. Handlich, aber nicht winzig, platzsparend, aber wirksam und bequem.

Und nicht nur für die Pirsch sind die Gehörschützer geeignet, auch für den Flintenparcours taugen sie.

„Für das Flintenschießen ist er nochmal besser.“, so der erfahrene Flintenschütze und Tester Christian.

Peltor Jagd Jäger Jagdreise Testreise Jagd in Schottland Jägermagazin

Die 3M Peltor LEP-100 als ABO-Prämie beim JÄGER

Übrigens, die 3M Peltor LEP-100 gibts als Aboprämie zum Jäger dazu, bei einer Zuzahlung von nur 269,00€.

Neben dem Gehörschutz gibts 12 Ausgaben JÄGER und natürlich Zugang zu JÄGER Prime.

Peltor Jagd Jäger Jagdreise Testreise Jagd in Schottland Jägermagazin

Das meinen die Leser

Passform97,5
Geräuschschutz99,16
Handling93,33
Designe/Optik98,33
Ladebox95,83

 

95 Prozent Bewertung Jäger Testreise Jagd in Schottland 2016„Definitiv das Produkt, das ich zuhause am meisten verwenden werde.“

– Matthias – 

„Der Gehörschutz ist wirklich großartig. Wir durften ihn auch schon zuhause ausprobieren, was ich vielfach getan habe.“

„Absolut bequem, sitzt großartig und ich habe ihn stundenlang getragen!“

– Christian –