Messe Outdoor 2017 Jagd & Natur in Neumünster

In den Holstenhallen Neumünster findet vom 28. – 30. April die Outdoor 2017 Jagd & Natur statt. Geländeparcours und Schnäppchenmarkt warten schon!

Messe Outdoor 2017 Jagd & Natur in Neumünster

Outdoor 2017 Jagd & Natur  – Grün, blühend und größer denn je!

In den Holstenhallen Neumünster findet zum dritten Mal in Folge vom 28. – 30. April die Outdoor 2017 Jagd & Natur statt.

Damit ist die Outdoor 2017 die erste Messe nach der IWA, wo Jahresneuheiten der Hersteller von Waffen und Optiken erstmals für die Öffentlichkeit zu sehen sind.

Zudem bietet die norddeutsche Messe nicht nur Jägern, Anglern und Outdoor-Fans zahlreiche Highlights, sondern beherbergt auch erstmals die Landespflanzenbörse. Gartenfreunde und Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

Die Highlights auf der Outdoor 2017 Jagd & Natur 

Die Landespflanzenbörse wird direkt auf den Flächen vor der Holstenhalle 1 angesiedelt und dort kann man nach Herzenslust bummeln und auswählen. Die Erträge aus dem Pflanzenverkauf fließen übrigens alle Projekten im Natur- und Umweltschutz zu. Vorbildlich und unterstützenswert! Wer also bei der Outdoor 2017 Jagd & Natur auf der Börse shoppen geht, tut damit gleichzeitig noch etwas Gutes für die Umwelt.

Messe Outdoor 2017 Jagd & Natur in Neumünster

Übrigens: Mitglieder der Landesjagdverbände Schleswig-Holstein und Hamburg, des Landessportfischerverbandes Schleswig-Holstein und des dänischen Jagdverbandes erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises eine Freikarte für die gesamte Messe.

Für Jäger besonders interessant sind die Messestände namhafter Hersteller wie:

karten_outdoor

Jetzt 20 mal zwei Messekarten inklusive Verzehrgutschein gewinnen!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Freude auf der Messe Outdoor 2017 Jagd&natur!

Messe Outdoor 2017 Jagd & Natur in Neumünster