Siebtes internationales Treffen der Jungen Jäger – ein voller Erfolg

Alles begann 2003 mit einer Initiative der AG Junge Jäger im LJV NRW, jetzt fand das siebte internationale Treffen von Jungen Jägern in den Niederlanden statt und wurde zum „Familientreffen“.

jungejger.jpg

Begrüßt wurden die Jungen Jäger Europas von der Präsidentin der „Koninglijke Nederlandse Jagers Vereniging“ (KNJV), die hervorhob, dass auch in der Jagd und im Naturschutz im zusammenwachsenden Europa an einem Strang gezogen werden müsse. Die Arbeit der Jungen Jäger im Bereich Nachwuchsförderung ist also hier genau auf der richtigen Fährte. Neben dem Austausch von Erfahrungen jagdlicher Natur, kam bei den Teilnehmern, des Treffens am 29. August natürlich auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Mit vielen Aktionen wurde den Jungen Jägern aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland auf dem Freizeitgelände „Hunzepark“ einiges geboten. Für weitere Informationen über die Jungen Jäger folgen Sie einfach dem angefügten Link.http://www.jungejaeger.de/