JARO – Erlebnismessenpremiere ein voller Erfolg

Die neue, vom Hamburger Jahr Top Special Verlag ins Leben gerufene Erlebnismesse JARO, feierte am Wochenende ihre gelungene Premiere. 

jaro_adler.jpg

Trotz schlechten Wetters, ließen sich die Freunde von Jagd, Anglerei, Reiterei und Outdoorthemen nicht zweimal bitten. Über 4.000 Besucher strömten auf die Premiere der Erlebnismesse JARO, welche am vergangenen Wochenende auf dem Gelände des Erlebniswaldes Trappenkamp stattfand. Hier konnten sich die Besucher, bei über 50 Ausstellern aus den verschiedenen Themenbereichen über neueste Produkte informieren. Brancheninsider und Laien waren von dem großen Angebot gleichermaßen angetan. Das Motto „Erlebnismesse für die ganze Familie“, kam ebenfalls nicht zu kurz. Ponyreiten, Ziegenfüttern und das Entdecken der verschiedenen Spielmöglichkeiten, ließ die Herzen der kleinen Besucher höher schlagen. Für Groß und Klein waren Hundevorführungen, Angelvorführungen, sowie die Vorstellung der Falknerei von Falkner Dietmar Damm Höhepunkte, die die Faszination Outdoor greifbar werden ließen. Den einzigen Wermuthstropfen, lieferte der Wettergott, der zeitweise seine Schleusen öffnete, was aber der gelungenen Veranstaltung keinen Abbruch tat. Sowohl Aussteller, als auch Veranstalter sind sich einig, dass die JARO kein „One-hit-wonder“ bleiben wird, sondern im nächsten Jahr wieder ihre Pforten öffnet, als Trendsetter unter den Special-Interest-Messen.