Hund vermisst!

Seit dem 10. Januar dieses Jahres wird der Drahthaar Fox-Terrier „Götz vom Höllenberg” genannt „Groll” vermisst.

groll.JPG

Gegen 11.00 Uhr verfolgte er Rehwild im Raum Gartow-Nienwalde im Kreis Lüchow-Dannenberg. Nachdem Rufen und Pfeifen erfolglos blieben, setzten wir die Drückjagd fort. Von Groll fehlt seitdem jede Spur. Zeitungsannoncen und -berichte, Poster, Befragungen und Informationen von Jägern, Förstern, Samtgemeinden, Tierheimen, der Polizei und Spaziergängern brachte keinen einzigen Hinweis. Groll trug eine rote Warnweste mit Telefonnummern, die er inzwischen abgestreift haben könnte. Wurde er irrtümlich erschossen? Hat ihn jemand mitgenommen? Er ist sehr kinder- und menschenfreundlich und schließt sich normalerweise Jagdgesellschaften an. Naturbaue hat er bisher nie befahren. Die Ungewissheit ist furchtbar. Bitte melden unter Telefon: 05803/987934 oder 0175/1220170 (Frau Balthasar).

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
jäger