Goldener Keiler 2008 – die Entscheidung!

Am Abend des 3. Februar wurde den Gewinnern der Goldene Keiler 2008 übergeben. Verlegerin Alexandra Jahr und JÄGER-Chefredakteur Dr. Rolf Roosen überreichten die Auszeichnung im Rahmen der Fachmesse Jagd & Hund in Schwerte.

J-TSV Goldener Keiler Award 2008, Dortmund

Die Leser des JÄGER sowie eine Jury aus Berufsjägern, Fachjournalisten, Hegeringsleitern u.a.m. haben gewählt und entschieden. Tausende JÄGER-Leser haben mitgemacht, ihr Urteil gesprochen: Welches ist der beste Saufänger, die beste Schrotpatrone oder der beste Geländewagen? Und die hochkarätig besetzte Fachjury antwortete auf Fragen wie: Welches ist das innovativste Produkt des Jahres 2008, welches ist der beste Pirschstiefel oder das beste Universalzielfernrohr?

Die Ergebnisse der Wahl sprechen eine klare Sprache und so viele Jäger bzw. solch versierte Fachleute können schließlich nicht irren! Die Wahl ließ es aber nie an Spannung fehlen. Denn wer das Rennen macht, war in keiner Kategorie klar: Das neueste, teuerste Fernglas oder ein gutes, altes zuverlässiges? Gewinnt ein traditioneller Drilling oder einer in modernem Design? Jäger-Leser und Jury haben entschieden sie haben gut und mit viel Fachverstand entschieden! Aber es gibt auch faustdicke Überraschungen. Sehen Sie selbst! Schauen Sie sich die besten Bilder der Preisverleihung an!

Das Team der Redaktion JÄGER passionierte Waidmänner und/oder Naturfreunde hatte sich sehr für den Branchen-Oscar engagiert. Die gewaltige Resonanz bei den Lesern  ein Drittel mehr als im Vorjahr hatte sie verblüfft: Volltreffer!

Denjenigen, die diesmal keinen Preis gewinnen konnten, sollte es Ansporn sein, noch mehr Gas zu geben vielleicht klappts dann ja im kommenden Jahr…

Bei den Gewinnern überall zufriedene Gesichter. Endlich haben sich kontinuierliche Höchstleistungen auch einmal öffentlichkeitswirksam ausgezahlt! Ob für die Jagdoptik oder die Jagdreisebranche: Die Auszeichnungen können als Orientierung dafür dienen, was Jäger am meisten schätzen, womit man ihren Wünschen und Vorstellungen zielgenau entsprechen kann.

Herzlichen Glückwunsch aus der JÄGER-Redaktion!