Die Wilddiebe – Wo wir herkommen

wo wir herkommen Meiersberg – Heimat der Wilddiebe

Meiersberg - Heimat der Wilddiebe©Wilddiebe/Jägermagazin

Wo wir herkommen? Meiersberg in Pommern!

Die kleine 480 Seelengemeinde Meiersberg ist seit Kindheitstagen unsere Heimat.

Mitten in der schönen Ueckermünderheide, gelegen am kleinen Flüsschen Zarow war es aus unserer Sicht der perfekte Ort zum aufwachsen.

jaegermagazin jagd wilddiebe schmidtundbender zielfernrohr Blattzeit 2016 Highlights rehbock

Bei dieser Kulisse macht das Warten Freude!

Wo wir herkommen? Ein Blick auf unsere Heimat mit googleMaps

Von unserem Zuhause aus brauchten wir mit dem Fahrrad aus nur 5 Minuten um am Wasser zu sein, so kam es, das Paul schon mit 10 und Gerold mit 9 Jahren ihre Angelscheine machten.

Wo wir herkommen? von der fischreichen Zarow!

Und das Flüsschen Zarow beschäftigte uns oft wochenlang, sei es weil die Hechte grade wieder gut bissen oder man grade mal baden gehen wollte.

Idyllisch und schön aber auch ein bisschen verschlafen beschreibt unsern Heimatort am besten.

Und zur Hirschbrunft ist in Meiersberg an manchen Tagen ein richtiges Konzert zu vernehmen, die umliegenden Waldungen sind allesamt Rotwildkerngebiete.

 

Waldrevier bei Pulow @Paul Reilmann

Waldrevier bei Pulow @Paul Reilmann

Wo wir herkommen? Jagdlich gesehen von überall 😉


Unsere Abenteuer verschlagen uns an die schönsten Orte in Europa, vor allem aber in Deutschland.

Kleine Auswahl gefällig?