Wer ist der Chef unter dem Apfelbaum?

Wenn der Damhirsch mit dem Keiler streitet – Außergewöhnliche Wildkameraaufnahmen!

Wenn der Damhirsch mit dem Keiler streitet – außergewöhnliche Wildkamera-Aufnahmen aus dem Wilddiebe-Revier!

Unsere Wildkamera fotografiert fast jede Nacht einen drei- bis vierjährigen Keiler und einen mittelalten, gut veranlagten Schaufler. Nie waren sie gleichzeitig unter den Apfelbäumen anzutreffen, und jetzt zeigte sich auch, warum! Der Damhirsch droht dem Keiler mit seinem Geweih, so dass der Keiler nach kurzer Provokation davonzieht. Wer  hätte gedacht, dass ein 90Kilo Schwein vor einem Damhirsch Angst hat?!

Die beiden werden sich wohl noch öfter begegnen, denn wir wollen beide nicht erlegen. Da in dem Waldrevier kaum Wildschäden durch Schwarzwild entstehen, werden hier junge Keiler geschont!