JÄGER Testreise 2016 – Swarovski EL-Range

Der Testsieger der Leser Testreise 2016 –  das Swarovski EL-Range Fernglas. Unsere sechs JÄGER-Leser haben sich die Varianten in 10×42 und 8×42 mit integriertem Entfernungs- und Ballistikrechner einmal genauer angesehen und waren begeistert.

Das Swarovski EL-Range setzt Maßstäbe

Zum waidgerechten Jagen gehört das Ansprechen des Wildes vor dem sicheren Schuss – dazu gehören nicht nur Geschlecht, Alter und Verfassung des Stücks, sondern auch seine Entfernung zum Schützen. Wer außerhalb der eigenen Komfortzone jagt, muss sich dabei bedingungslos auf sein Equipment verlassen können.

Daher haben sich unsere sechs JÄGER-Leser die Swarovski Ferngläser EL-Range 10×42 und 8×42 mit integriertem Entfernungs- und Ballistikrechner einmal genauer angesehen.

Gruppe Jagd Jäger Jagdreise Testreise Jagd in Schottland Jägermagazin

Die Tester sehen alle, aber sehen Sie die Tester?

Die Firma Swarovski setzt seit längerem Maßstäbe in Design, Funktionalität und Qualität.

Die weitläufigen Highlands an der schottischen Westküste sind mit ihren rollenden Hügeln und den schwer einzuschätzenden Distanzen ein ideales Revier, um die Swarovski-Jagdoptiken einem genauen Test zu unterziehen.

Swarovski EL-Range Jagd Jäger Jagdreise Testreise Jagd in Schottland Jägermagazin