Zuverlässige Optik – Unser Swarovski EL Fernglas

Advertorial
Das Swarovski EL 8,5×42 – unser treuer Revierbegleiter. ©Pauline v. Hardenberg

Das Swarovski EL 8,5x42 - unser treuer Revierbegleiter. ©Pauline v. Hardenberg

Zuverlässige Optik – Unser Swarovski EL Fernglas

Wenn es raus ins Revier geht, ist für uns Beobachtung das Wichtigste. Damit wir immer alles im Blick haben, unterstützt Swarovski uns mit zwei Spitzen-Ferngläsern, dem EL 8,5×42 und dem EL RANGE 10×42.

©Pauline v. Hardenberg

©Pauline v. Hardenberg

Und die beiden haben es in sich. Die Bildschärfe des neuen EL 42 liefert feinste, absolut scharfe Details, selbst im Randbereich. So lässt sich nicht nur exakt beobachten und jede kleinste Bewegung wahrnehmen, sondern natürlich auch perfekt ansprechen.  Dabei hilft auch das 100-prozentige  Weitwinkel-Sehfeld. Auch das längere Glasen ist mit dem EL kein Problem, es wiegt gerade einmal 785 g. Und bei einem Sehfeld von 133m auf 1000m Entfernung bleibt uns auch in den Weiten Mecklenburg-Vorpommerns nichts verborgen.

Das EL RANGE in 10×42 hat den zusätzlichen Vorteil, dass es uns präzise Entfernungsmessungen ermöglicht.  Die erforderliche Technik macht es zwar 100 g schwerer als das EL, aber auch das fällt im Gebrauch kaum auf. Wir möchten unsere Ferngläser nicht missen, sie ermöglichen uns nicht nur gute Jagdergebnisse, sondern auch einen tieferen und genaueren Einblick in unser Revier.

 

Gute Ausrüstung macht Freude - Besonders was die Optik angeht! ©Pauline v. Hardenberg

Gute Ausrüstung macht Freude – Besonders was die Optik angeht! ©Pauline v. Hardenberg