03_2021_jaegermagazin_sonderheft-s


SAUEN Ausgabe 03 / 2021 Wolf vs. Schwarzwild: Letzter Anblick

Ein Virus kommt selten allein. Als wäre unsere Gesellschaft nicht schon hysterisch genug, geht es nicht nur uns, sondern ganz nebenbei auch noch unseren liebsten Borstentieren an Kopf und Kragen. Die ASP hat Mecklenburg-Vorpommern erreicht und mit dem neuen Bundesland auch zahlreiche Hausschweine infiziert. Ich bin stets gewillt, allem etwas Positives abzugewinnen. In diesem Fall fällt mir das leider zunehmend schwerer. Es wurde viel geredet und wenig gehandelt. Kranke Wildschweine interessieren in Corona Zeiten keine Sau. Und überhaupt irgendwie ist die ASP ja noch ganz schön weit weg.

 

Das ganze Editorial finden Sie wie immer im Heft!

  • Nahkampf
    Abfangen mit der blanken Waffe
  • Sauhart
    Status Quo der letzten Schwarzkittel
  • Sauheimlich
    Erleuchtend moderne Technik

Artikel zum Thema Schwarzwild

Weitere Ausgaben