Das hat der Plüschkeiler gewogen

Hunderte haben ihr Glück auf der Jagd und Hund versucht. Aber nur wenige lagen nah dran. Worum es geht? Natürlich um den Plüschkeiler vom JÄGER-Stand der Jagd und Hund 2020!

Jeder Besucher konnte den Plüschkeiler hochheben und schätzen,  wie viel dieser wiegt. Wer seine Schätzung aufschrieb und in unsere Gewinnspielbox schmiss, konnte abräumen. Es gab Jagdausrüstung im Wert von 1000 Euro zu  gewinnen. Dafür musste die Schätzung nah am Gewicht liegen. Und wie viel wiegt er nun?

Der Plüschkeiler wiegt 2024 Gramm!

 

Erstaunlich viele schätzen den Keiler deutlich schwerer ein. Kein Wunder. So geringe Frösche erlegen die wenigsten Jäger. Wo keine Erfahrung, da kein Wissen! Mehrere Gewinner können sich jetzt über einiges an Ausrüstung freuen. Die Gewinner werden benachrichtigt.