Trailer Leser-Testreise 2015

Endlich online: Der Trailer zu dem im Frühjahr 2016 erscheinenden Film der JÄGER-TESTREISE 2015!

Westhighlands, Schottland

Schon zum sechsten Mal testeten sechs Leser an sechs Tagen neue und bewährte Produkte mit uns gemeinsam in der Wildnis der schottischen Highlands auf Herz und Nieren. Kommen Sie mit, lassen Sie sich von der schroffen Landschaft begeistern und von der spannenden Pirsch mitreißen.

Erst in der rauen Natur der schottischen Highlands können viele Produkte beweisen, was sie wirklich drauf haben. Dafür ging es vom 08.11 bis zum 13. 11. 2015 wieder in unser Stamm-Revier an der Westküste. Im November ist es dort am Atlantik zwar noch nicht richtig kalt, aber Wetter und Terrain  stellen hohe Ansprüche an Jäger und Ausrüstung.

Lage des JÄGER-Testrevier in den Westhighlands, Schottland

Lage des JÄGER-Testrevier in den Westhighlands, Schottland

Die Testprodukte

In diesem Jahr wurden unter anderem Produkte von Merkel, Fjällräven und Swarovski getestet. Im Vorfeld der Reise gab es wie immer das passende Vorbereitungstreffen mit Weitschusstraining unter  Leitung unseres erfahrenen Schießtrainers. Dann ging es für die Gruppe passionierter Jäger endlich in die schottischen Highlands zur traditionellen Pirsch auf Rotkahlwild. 

Neben der Bekleidung von Fjällräven wurde dabei unter verschiedensten Witterungsbedingungen auch hochwertige Optik von Swarovski Optik und durchdachte Produkte von Stanley, Gerber und Niggeloh getestet. Die Mauser M 12 mit A-Tec Schalldämpfer und Blackhawk-Zweibein rundete das Ausrüstungspaket treffsicher ab. Auch die Munition von Hornady stellt sich erneut der Herausforderung.

Die Testergebnisse lesen Sie im Februar-JÄGER.

Bis dahin viel Freude mit dem Trailer zu JÄGER-Testreise 2015 und den Aufnahmen der einzigartigen schottischen Landschaft!