Taschenofen-App

Jäger mit ständig kalten Fingern
dürften sich freuen: auf den Markt für Smartphone-Apps gibt es
jetzt eine Taschenofen-Anwendung. Nach ersten Problemen mit der
Alpha-Version gilt das aktuelle Programm als sicher.

Feuer-App

Die App namens Fonheat nutzt die Wärmereaktion des internen Prozessors, welche bei arbeitsintensiven Programmen zu einer Erhitzung des Akkus führt. So werden knapp über der Körpertemperatur liegende angenehme 41,3 Grad erreicht. Bei der Alpha-Version war es zu verschmorten Displays gekommen, doch diese Fehler seien bei der Beta-Version nun behoben meldet der Anbieter App-Gimmicks. Bleibt nur noch ein Problem: ein Jäger hat zwei Hände. Doch es gib ja auch Partner-Verträge für Smartphones.

Link zu App-Gimmicks

Die JÄGER-Redaktion wünscht allen Lesern und Usern ein schönes neues Jagdjahr!