Sauen-Legende Norbert Happ verstorben

Schwarzwildexperte und JÄGER Autor Norbert Happ ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Wir verneigen uns vor einem großen Forst- und Waidmann!

Bildschirmfoto 2018-07-26 um 13.17.34

Schwarzwildexperte und JÄGER Autor Norbert Happ ist im Alter von 80 Jahren verstorben.

Als Leiter der Försterei Schönwaldhaus im staatlichen Forstamt Bonn-Kottenforst (1966 bis 2003) setzte Norbert Happ Maßstäbe im Umgang mit unserem heimischen Schwarzwild.

Der prominente Fürsprecher des „Lüneburger Modells“ bleibt den Lesern des JÄGER mit stets hochaktuellen und fundierten Beiträgen zur effektiven und nachhaltigen Sauenbejagung in Erinnerung.

Mit seiner unvergleichlichen rheinischen Art und einem stets wachsamen Blick für die aktuellen jagdlichen Entwicklungen, wird er der Redaktion des JÄGER in guter und dankbarer Erinnerung bleiben.

Wir verneigen uns vor einem großen Forst- und Waidmann, der mit seiner Expertise Generationen von Jägern prägte.