HAIX MicroAdventures: Dein Abenteuer – Dein Tag!

05552_haix_microAdventures_1200x900_072020_FB

© HAIX

PM Haix

Nach dem Dienst ruft das Abenteuer

Mainburg, 10.08.2020 – Diesen Herbst erkunden Fans des Hightech-Schuhherstellers neue Pfade: HAIX® verlost fünf verschiedene MicroAdventures. Von 10.08.2020 bis einschließlich 23.08.2020 können sich Abenteurerinnen und Abenteurer für die Teilnahme bewerben. Die Bewerbung erfolgt unter www.haix.com/microadventures.

Ob ehrenamtlich oder hauptberuflich, bei Feuerwehr, Technischem Hilfswerk oder Rettungsdienst, in der Pflege oder im Krankenhaus, bei Polizei, im Militär oder im Handwerk Workwear-Schuhen – nach dem Dienst ruft das Abenteuer!

Bewerberinnen und Bewerber haben die Wahl: Zusammen mit dem Kooperationspartner faszinatour geht es entweder auf eine Wildkräuterwanderung über die Almwiesen Tirols oder auf eine actionreiche E-Mountainbike-Tour. In der atemberaubenden Kulisse des Kaunertals, Drehort für den HAIX® CrossNature-Werbespot, warten eine Sternenwanderung oder der Gletscherlehrpfad mit Klettersteig. Wer schon immer mal in den Handschuh eines Falkners schlüpfen wollte, kann das beim Falknertag auf Burg Greifenstein erleben.

Die HAIX® CrossNature-Kollektion bietet das passende Schuhwerk für jedes Abenteuer.