Unser Revierfahrzeug

@Pauline v. Hardenberg

@Pauline v. Hardenberg

Unser Revierfahrzeug ist der VW Amarok und das nun seit 3,5 Jahren.

IMG_7165

 

Er ist unser zuverlässiger Begleiter bei allen Revierfahrten. Mit einem Hardtop ausgestattet bietet er immer genug Stauraum für reichlich Werkzeug, Wild oder Ansatzklamotten. Das man die Ladefläche einfach auskärchern kann ist ein wirklicher Vorteil eines Pick-Up. Aus unserer Sicht ein wirklich gutes Auto welches unserer Bedürfnisse für die Jagd perfekt abdeckt.

IMG_7152

 

Festgefahren wurde das Auto zwar auch schon aber das lag weniger am Volkswagen als am Fahrzeugführer. Besonders wichtig für unseren Jagdalltag ist die Hohe Bodenfreiheit dieses Wagens, oft befahren wir wirklich ausgefahrene und Nasse Wege. Gute Reifen und Allrad sind da Grundvorraussetzung um keine bösen Überraschungen erleben zu müssen.