Best of Wildkamera

Seit September letzten Jahres unterstützt uns Minox in Sachen Wildkameras. Wir sind schon lange begeisterte Nutzer der kleinen Helfer, da wir sie zu jeder Jahreszeit im Revier aufstellen können, um Informationen über unser Wild zu erhalten.

Dabei entstehen oft tausende Aufnahmen. Wir nehmen uns aber trotzdem immer die Zeit, die enstandenen Bilder genau auszuwerten und die schönen oder aufschlussreichen Bilder vernünftig zu sichern und zu speichern.
Oft teilen wir diese Bilder mit euch auf Facebook, Instagram oder unserem Blog.
Durch die Vielzahl an wirklichen tollen Aufnahmen, die wir bereits sammeln konnten, bot es sich einfach an, ein kleines Video zu schneiden.
So gelingt es uns, viele Aufnahmen zu teilen und hoffen dabei auf großes Interesse eurerseits !

Gebt uns gerne ein kleines Feedback, wie ihr so ein Video findet oder macht uns Vorschläge, wie wir unsere Bilder für euch online stellen sollen.

Schließlich sollt ihr ja bestens darüber informiert sein, was im Revier Reilmann so passiert.

Beste Grüße Paul und Gerold !