JÄGER Testreise 2016 – Bergans Hogna Summer Camo

Fazit:

Die Bergans Produkte halten was sie versprechen und noch viel mehr. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und man fühlt sich bestens gerüstet für eine erfolgreiche Jagd.

Bewertung der Jacke:

Tragekomfort95,83
Passform97,5
Witterungs Beständigkeit98,33
Atmungsaktiv85
Design/Optik81,67

93 Prozent Bewertung Jäger Testreise Jagd in Schottland 2016

Bewertung der Hose:

Tragekomfort88,33
Passform96,7
Witterungs Beständigkeit96,7
Atmungsaktiv90
Design/Optik83,33

92 Prozent Bewertung Jäger Testreise Jagd in Schottland 2016

Bewertung des Rucksacks:

Tragekomfort97,5
Packvolumen98,33
Wasserdichtigkeit91,67
Langlebigkeit90
Ausstattung90

94 Prozent Bewertung Jäger Testreise Jagd in Schottland 2016

Das meinen die Leser

„Die Bergans Kleidung hat nicht nur einen ausgezeichneten Tarneffekt, wie wir immer wieder sehen konnten, sie hält einen auch ausgezeichnet trocken und zwar sowohl gegen Regen als auch gegen Feuchtigkeit von innen.“

– Matthias –

„Die Kleidung hat mir unfassbar gut gefallen. Jacke, Hose, Rucksack, dass sind für mich die Dinge bei denen ich sagen muss – auf jeden Fall. Ich habe weder gefroren noch bin ich in irgendeiner Form nass geworden. Wir sind über die Steine gerutscht, sind in die Heide rein getreten. Wirklich das tollste was ich mir an Jagdbekleidung vorstellen kann.“

„Bis auf einen Tag hatte ich immer den Rucksack auf und wir sind große Strecken und viele Höhenmeter gelaufen. Der ist grandios!“

– Christian –

„Der Bergans Rucksack hat Tragekomfort. Da passt alles rein was man braucht, dass man wirklich mit freien Händen wandern kann.“

– Kim – 

„Ich hätte nicht darauf gewettet, dass die Bekleidung diesen Bedingungen standhält. Hose und Jacke bekommen von mir bei der Bewertung 100%.“

– Elisabeth –