Mark Zuckerberg ist Jäger – Bekenntnis zur Jagd im Facebookvideo

In einem „Live-Video“ via Facebook hat Mark Zuckerberg sich zur Jagd bekannt! Er fühle sich beim Jagen als ein Teil der Natur und betont, dass Dinge besser schmecken, wenn man sie selber erlegt.

Bekenntnis zur Jagd – Facebook-Chef isst selbst gejagtes !

 In einem „Live-Video“ via Facebook hat Mark Zuckerberg sich zur Jagd bekannt.

In einem Campingstuhl sitzend vor der Kamera erzählt er den Followern aus ganzer Welt, dass er mit ein paar Freunden grillt und sich auf das zweite Präsidenten-Duell freue.

Mark Zuckerberg ist Jäger

Spannend wurde das Video, als die Frage aufkam, ob Zuckerberg selber jagen würde.

Nachdem er diese Frage positiv beantwortet hat, erklärt er direkt, dass es für ihn wichtig ist, zu wissen, woher das Fleisch kommt, welches er isst. Er fühle sich beim Jagen als ein Teil der Natur und betont, dass Dinge besser schmecken, wenn man sie selber macht, aber am besten seien sie, wenn man sie selber noch erlegt und sich dann frisch zubereiten kann.

Sehen Sie hier das komplette Video von Mark Zuckerberg

“Things taste better when you cook them yourself, but they taste doubly better when you’ve hunted the animal yourself.”

“Yeah, I hunt. It’s a good way to feel connected to nature.” so Zuckerberg weiter, “If you’re going to eat meat, you should get to know where it comes from.”

mark-zuckerberg-headshot

Mark Zuckerberg ist ein US-amerikanischer Unternehmer und  Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Facebook Inc.

Mark Zuckerberg ist nicht der einzig prominente Jäger

Seit ungefähr fünf Jahren ist Zuckerberg Jäger. Da er aber viel Arbeit mit Facebook hat, kommt er selten nur zum jagen.

Neben Zuckerberg haben auch bekannte Personen wie z.B. Stürmer Zlatan Ibrahimovic und Schauspielerin Claudia Schiffer sich zur Jagd bekannt.