06_2022_jaegermagazin-s


JÄGER Ausgabe 6/2022 Enthüllung!

„Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.“ Otto von Bismarck

Manchmal bedarf es keiner neuen großen Worte, um das aktuelle Zeitgeschehen treffender zusammenzufassen. Damals wie heute. Man möge denken, dass so ein paar Jahre später die Menschheit zur Vernunft gekommen sein mag. Liebe Leser, dem ist nicht so! Wir befinden uns im Krieg. Die Ukraine, so scheint es, ist nur der Anfang einer weltweiten Auseinandersetzung von West und Ost, in der die Verursacher die polarisierende Presse ganz bewusst instrumentalisieren, um Menschen zu ideologisieren. Während die Polen mittlerweile schon ihren Kindern in der Schule das Schießen beibringen, haben wir Deutschen ganz andere Sorgen. In Deutschland herrscht ein Konglomerat aus Ignoranz, Lethargie und der Frage, ob wir den dritten Weltkrieg überhaupt erleben werden, wenn Corona weiterhin die Menschheit ausrottet. Ach ja und, die steigenden Preise, ich vergaß. Spätestens wenn ausländische Truppen vor dem Brandenburger Tor stehen, merkt auch der Letzte hierzulande, dass es vielleicht auch ganz pfiffig gewesen wäre, unser Militär schon vor Jahren aufzurüsten.

Das ganze Editorial gibt es wie immer im Heft!

  • Die große JÄGER-Umfrage
    • Tarnkleidung – Neuheiten in der Branche
      • Wild- & Naturschutz – Wärmebilddrohne im Einsatz
        • Schalldämpfermodelle im Überblick
          Die Jahrgangsbesten
        • Ultimative Tipps für die Pirsch
          Top 10
        • Do-It-Yourself
          Alternative Ansiitzmöglichkeiten