IWA 2015 – Die NEUHEITEN

Wie jedes Jahr Anfang März fand auch 2015 die Internationale
Waffenausstellung in Nürnberg statt. Wieder wurden viele tolle neue
Innovationen auf Europas führender Jagd- und Outdoormesse präsentiert, die das
JÄGER-Team exklusiv für Sie gesucht und gefunden hat.

Unter den Must-haves befanden sich dieses Jahr ganz klar die femininen Büchsen der Firmen Merkel und Sauer, die sich an der wachsenden Zahl der jagdbegeisterten Frauen orientieren.

Mit Know-how und Leidenschaft hat man sich hier den Besonderheiten der weiblichen Anatomie gewidmet und Büchsen kreiert, die einen perfekten Anschlag auch bei zierlicher Statur ermöglichen.

Unter den Munitions-Neuheiten stach die Firma Krieghoff heraus, die ein Geschoss auf den Markt bringt, das für so manchen Jäger die Lösung in der bleifrei-Frage sein könnte. Aber auch in Sachen Optik wurde viel Neues und Interessantes geboten.

In der Mai-Ausgabe des JÄGER und dem aktuellen SAUEN-Magazin erwartet Sie eine ausführliche Berichterstattung über die aktuellen Produkte.