Jagdsommer 2015

Wilddiebe – von der ‪‎Blattzeit‬ bis zur ‪Sauenpirsch‬ mit Gerold und Paul Reilmann. Die schönsten Momente der bisherigen Jagdsaison‬ im ‪‎Trailer‬!

Jagdsommer 2015

Bei fast jedem Film, den wir drehen und schneiden, fallen einige Szenen weg. Szenen, die im Nachhinein nicht passten, aber für sich selbst ein schönes Bild ergeben. In unserem Sommer-Trailer 2015 wollen wir euch eine Zusammenstellung all dieser Eindrücke präsentieren. Von der Bockjagd im Mai bis zur Sauenpirsch im milchreifen Getreide über faszinierende Beobachtungen in unserem Revier. Denn manchmal sind es nur die kurzen Momente, die die Zeit im Revier und die Jagd für uns so spannend machen. Lassen wir also die  Highlights der bisherigen Jagdsaison Revue passieren und freuen uns auf die Hirschbrunft und die Drückjagdsaison! Waidmannsheil!