09_2022_jaegermagazin


JÄGER Ausgabe 9/2022 Königsklasse

Liebe Leser,

Hiobsbotschaften sind mittlerweile an der Tagesordnung und man könnte meinen, dass selbst die deutsche Angstgesellschaft mit der Zeit ein wenig unerschrockener wird. Die Stimmen der Unzufriedenheit werden jedoch fortwährend lauter. Es geht uns nämlich so langsam nicht mehr nur an die Komfortzone, vielmehr an die Existenz und die Folgen des Ukrainekrieges und zwei Jahre Corona hinterlassen tiefe Spuren bei uns allen. Gesundheitlich, monetär und emotional. Doch sehnen wir uns nach der guten alten Normalität?

Das ganze Editorial gibt es wie immer im Heft!

  • Jagd auf den Brunfthirsch - Rotwild
    • Gratwanderung - Gamsjagd im Hochgebirge
      • Flintenjagd - Experten Tipps und Tricks
        • Taugt das was?
          Das für und Wider der Selbstladeflinte
        • Haftungslücke Jagdhund
          Jagdrecht