JÄGER Kalender 2017

JÄGER Kalender 2017

JÄGER Kalender 2017

Wild rund um das Jahr mit dem JÄGER Kalender 2017

Dieser Kalender hat Tradition und Sammlerwert. Für das Jahr 2017 fand Künstler Willi Herr als passionierter Jäger und Naturfreund Anregungen für seine Bilder in heimischen Revieren und auf Jagd- und Urlaubsreisen in ganz Europa.

Das Credo des JÄGER Kalender 2017 

Er möchte die Aufmerksamkeit des Betrachters bewusst für einen guten Zweck ausnutzen, denn sein Credo lautet:

„Wer die vielfältige Schönheit der Natur sehen kann, geht sorgsamer mit ihr um.“

Das Studium der Klassischen Portrait- und Landschaftsmalerei bei dem amerikanischen Künstler Tom S. Buechner beeinflusste seine künstlerische und handwerkliche Entwicklung maßgeblich. In den letzten Jahren profitierte er vor allem vom Austausch mit Künstler-Kollegen, darunter nicht zuletzt mit seiner Frau Gretelore und seiner Tochter Christine Herr-Tropp.

Preis: 24 Euro

Hier klicken zum bestellen!