Für eine „wilde“ Grillsaison

Noch lässt, ob des Wetters, die Grillsaison auf sich warten. Wildspezialitäten bieten sich jedoch an, sobald die Kohlen wieder glühen. Auf der „Wild auf Wild“ Homepage erwartet Jäger und andere Wildbret – Freunde neben Rezepten auch ein interessantes Gewinnspiel. 

steak_auf_grill.jpg

Das Wildbret aus heimischen Wäldern zu den besten Produkten gehört, die man auf den Tisch kriegen kann, ist kein Geheimnis. Auch das sich unsere Schalenwildarten hervorragend für die Grillsaison eignen – keine Neuheit. Um aber den grillenden Waidmann oder Wildbretfan zu unterstützen, hat nun die Aktion „Wild auf Wild“ viele nützliche Tipps und Rezepte auf ihre Homepage gestellt. Auch ein Gewinnspiel zur „wilden“ Grillsaison ist hier zu finden. Folgen Sie einfach dem angehängten Link. Guten Appetit!   http://www.wild-auf-wild.de/gewinnspiel