Beagle nach Jagd vermisst – Belohnung ausgesetzt

Seit dem 27. Oktober wird der Beagle
„Dobby“ vermisst. Der Rüde wurde bei einer Jagd im Raitenbucher
Forst nördlich der B13 zwischen Eichstätt und Weißenburg
geschnallt und kehrte nicht zu seinen Besitzern zurück. Diese bitten
nun alle Jäger, besonders jene die in Mittelfranken unterwegs sind,
um ihre Mithilfe.

dobby-s.guenther.jpg

Der Rüde trug bei der Jagd eine gelb-rote Sicherheitsweste, auf der die Telefonnummer der Besitzer angegeben ist. Am Hals trug er einen GPS-Sender. Auffallendes Merkmal ist eine breite Narbe an der Innenseite des rechten Hinterschenkels. Er ist er gechipt und der Chip hat die Nummer 968000004531374. Seit seiner Operation ist der Hund auf Medikamente angewiesen und muss schnellstmöglich gefunden werden. Die Besitzer suchten selbst mehrmals in den letzten Wochen in der Gegend um Eichstätt mit vielen Helfern. Dennoch gab es bisher keine Spur von dem Hund. Auf die Rückführung ist eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Meldungen bitte an 0151-25254545 oder per Mail an torsten.pflittner (at) jaegermagazin.de.

tp