Bad News: Pferd & Jagd muss zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden

15330 (3)

Auch im Herbst 2021 vereitelt die Covid19-Pandemie die Messe-Saison für Jagdmessen. So zieht als erste Messe die Pferd & Jagd, Deutschlands größte Messe für Reiter, Jäger und Angler die Reißleine. Zum zweiten Mal in Folge wird diese Veranstaltung abgesagt:

Aufgrund der weiter steigenden Infektionszahlen sowie den damit verbundenen Corona-Maßnahmen hat sich die Deutsche Messe AG als Veranstalterin gemeinsam mit Ausstellern, Teilnehmern und Geschäftspartnern gegen die Durchführung vom 9. bis 12. Dezember auf dem Messegelände in Hannover entschieden. Pferd & Jagd-Projektleiterin Katja Flügel: „Die dramatische Entwicklung der Pandemie macht es uns unmöglich, die Messe wie geplant zu veranstalten. Eine Entscheidung, die uns sehr schwer fiel, gerade weil wir alle sehr viel Herzblut und Hoffnung in die diesjährige Pferd & Jagd gelegt haben. Aber es ist für alle Beteiligten besser jetzt die Reißleine zu ziehen als kurz vor der Messe.“

Die nächste Pferd & Jagd findet statt vom 8. bis 11. Dezember 2022. Alle weitere Informationen finden Sie auf der Website der Messe.