Rund 50 Jahre im Dienste für Krieghoff

Pressemitteilung: ein ganz besonderer Tag für Monique Fuchs: nach 50 Jahren hat sie heute ihren letzten Arbeitstag bei Krieghoff.

Monique Fuchs

©Krieghoff

Pressemitteilung: Rund 50 Jahre im Dienste für Krieghoff

(Ulm, 29. Mai 2015) Ein ganz besonderer Tag für Monique Fuchs: nach rund 50 Jahren hat sie heute ihren letzten Arbeitstag beim Ulmer Jagd- & Sportwaffenhersteller Krieghoff. Im Alter von 15 Jahren begann sie 1965 ihre kaufmännische Ausbildung. Später machte sie den Jagdschein und war auch Mitglied der Nationalmannschaft im Trap-Schießen.

Monique Fuchs war mit ihrer charmanten Art für viele Jahrzehnte eine geschätzte als auch fachkompetente Ansprechpartnerin für Kunden aus dem In- und Ausland. Mit Freude und Wehmut blickt sie jetzt auf dieses beachtliche Lebenswerk zurück. Auch wenn Monique Fuchs jetzt „Ruheständlerin“ ist, Ruhe wird es so schnell nicht geben: viel Gartenarbeit und Reisen stehen ab sofort auf dem neuen Dienstplan.

Selbst heute, an ihrem letzten Arbeitstag, ist sie noch voll im Einsatz und betreut Kunden. Darauf angesprochen antwortete sie: „Wieso, heute ist doch ein ganz normaler Tag.“