Revierfahrzeuge



Land Rover Discovery 2014

Getestet von sechs JÄGER-Lesern, unter härtesten Bedingungen auf der Jäger-Testreise 2015 in den schottischen Highlands – Land Rover Discovery Die..





Subaru Outback mit Automatikgetriebe

Mit dem Forester und dem Outback bedient Subaru seit langer Zeit die Bedürfnisse von Jägern, die sowohl eine Limousine als auch etwas mehr Bodenfreiheit haben wollen.  Die fünfte Generation des Outback wird weltweit das erste Auto samt Boxer-Diesel-Motor mit stufenlosem Allradgetriebe sein.


Mercedes M-Klasse – Die perfekte Welle

Die M-Klasse der dritten Generation bleibt ein Luxusliner mit Lust auf mehr: Ist das Offroad-Paket an Bord, dann ändert der ML den Kurs. Mit 60 Zentimeter Wattiefe stürmt der Dampfer unwiderstehlich durch jedes Revier.





JÄGER-Jeep: Ab ins Grüne!

Die erste Straße, der erste Waldweg, die erste Wiese – der JÄGER-Jeep auf Jungfernfahrt. Nach Monaten der Planung und Entwicklung ist der Wrangler Unlimited nun gerüstet für die Jagd.



Subaru Forester 2.OX

Subaru baut als einziger Automobilhersteller neben Porsche noch Boxermotoren. Im von uns Jägern besonders geschätzten Forester kommt jetzt ein nagelneuer Benziner zum Einsatz.


Der Ford Ranger

Ende 2011 startet bei uns die dritte Generation der Ford Pick-ups. Der komplett neu entwickelte Allradler soll VW Amarok und Co. die Stirn bieten.