IWA 2015 – Die NEUHEITEN

Wir zeigen Ihnen hier die Highlights der Hersteller.

Wie jedes Jahr Anfang März fand auch 2015 die Internationale
Waffenausstellung in Nürnberg statt. Wieder wurden viele tolle neue
Innovationen auf Europas führender Jagd- und Outdoormesse präsentiert, die das
JÄGER-Team exklusiv für Sie gesucht und gefunden hat.

Unter den Must-haves befanden sich dieses Jahr ganz klar die femininen Büchsen der Firmen Merkel und Sauer, die sich an der wachsenden Zahl der jagdbegeisterten Frauen orientieren.

Mit Know-how und Leidenschaft hat man sich hier den Besonderheiten der weiblichen Anatomie gewidmet und Büchsen kreiert, die einen perfekten Anschlag auch bei zierlicher Statur ermöglichen.

Unter den Munitions-Neuheiten stach die Firma Krieghoff heraus, die ein Geschoss auf den Markt bringt, das für so manchen Jäger die Lösung in der bleifrei-Frage sein könnte. Aber auch in Sachen Optik wurde viel Neues und Interessantes geboten.

In der Mai-Ausgabe des JÄGER und dem aktuellen SAUEN-Magazin erwartet Sie eine ausführliche Berichterstattung über die aktuellen Produkte.